Aktuelles

Weißblau Allianz Berlin > Sportfest 2019

Sportfest Berlin 2019

 

 

tl_files/WBA/Haupt/sportfest18/fussball.png
 
 
An alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Berlin
 

Liebe Sportlerinnen,

liebe Sportler,

 

am 23.08.2019 findet unser Sportfest wieder in Berlin statt – allerdings ausschließlich für die Betriebsstätte Berlin und die Vertriebsdirektion Berlin. So ist es auch für die kommenden Jahre geplant.

 

Unser Team möchte die Identifikation innerhalb der Abteilungen und Geschäftsstellen steigern, damit Ihr noch mehr mit Euren Kollegen mitfiebert und das Sportfest so an Attraktivität gewinnt!

 

Hierzu haben wir folgende Neuerungen erarbeitet:

 

Alle Wettkämpfe finden ausschließlich im Stadion statt (auch wenn uns der 5000m Lauf kurzzeitig einmal hinaus führen wird), damit Ihr Eure Kollegen stets im Blick habt, und anfeuern könnt.

 

Teams, von Boccia bis Volleyball, müssen Abteilungs-/Geschäftsstellenintern gebildet werden. Sollte z.B. eine Abteilung kein eigenes Team für eine Sportart zusammenbekommen, so müssen die Sportler/-innen sich im eigenen Leitungsbereich ein Alternativteam suchen, sofern auch dort keine Mannschaft gebildet werden kann, unterstützen die jeweiligen Wettkampfleiter gerne!

 

Jede Medaille wird mit zusätzlichen Incentives für die Abteilung/Geschäftsstelle honoriert!

 

Nach den Siegerehrungen wird ein Medaillenspiegel bekanntgegeben – die erfolgreichste Abteilung/Geschäftsstelle wird ebenfalls geehrt!

 

Anschließend gibt es ein Mecklenburg-Vorpommersches Küsten-Buffet (Motto-Region wird jährlich wechseln), und natürlich eine rauschende Party!

 

 

Helfer aus den eigenen Reihen (Aufbauhelfer, Schiedsrichter, Zeitnehmer, Streckenposten, etc.) sind mehr als gerne gesehen! Auch suchen wir noch einen Turnierleiter für unser Tischtennisturnier. Sofern Bereitschaft besteht, bitte bei mir melden.

 

Wir freuen uns darauf, mit Euch nun noch spannendere Wettkämpfe zu erleben – alle zusammen im Dr. Hans Hess (Allianz) Stadion!

 

Euer Orgateam 

 

 

tl_files/WBA/Haupt/Wir/Vorstand/Kinderfest 2019.jpg